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"Wir sind sehr zufrieden mit den ersten Zahlen: Die ohnehin guten Qualitätswerte des Instream-Inventars der IP konnten mit dieser Veredelung noch weiter gesteigert werden. Nach kurzer Zeit haben wir mit Intent-Targeting schon bei der View-through-Rate (VTR) einen Uplift von mehr als zehn Prozent erzielt und bei der Click Through Rate (CTR) parallel sogar 23 Prozent höhere Performancewerte!"

Thorsten MüllerHead of Media & Digital bei Reckitt Benckiser

„Die transparente und nachvollziehbare Erkennung der Kaufabsicht versetzt uns in die Lage, Personen streuverlustfrei im aktiven Kaufprozess anzusprechen und sie zu einem präferierten Online-Shop weiterzuleiten. Im Ergebnis liegt der Return on Investment in der Gesamtbetrachtung aller Maßnahmen bei circa 300 Prozent.“

Ronny NeumannManager Consumer Channel & Digital Marketing von Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH

„Die Datensegmente von Q division sind die Best-Performer hinsichtlich der Mischung aus Reichweite + CTR-Performance für die Nestlé-Kampagnen.“

André WittkopGrouphead Data bei Publicis Media

„Die Acer-Kampagne lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir hatten keine Auslieferungsengpässe und konnten mit einer sehr guten CTR punkten. Immer wieder gerne.“

Christin HerbstSenior Activation Manager bei Publicis Media

“Ich denke, dass die tatsächliche Suche nach Themen mit der genaueste und aktuellste Weg ist, um die Lebensphasen (wie Kinderwunsch, Schwangerschaft oder Baby) zu identifizieren.“

Dominik BeegGroup Head Digital Media Planning bei der MediaCom