Q division für Advertiser und Mediaagenturen

Q division weiß, wer sich gerade in einem Kaufentscheidungsprozess befindet.

DER KONSUMENT

Viele Produkte und Dienstleistungen habe lange Kaufzyklen:

3
Jahre ein neuer Mobilfunkvertrag
4
Jahre neue Autoreifen
5
Jahre eine neue Waschmaschine
1
Kinderwagen im Leben

Das bedeutet, die überwiegende Mehrheit Ihrer Werbe-Zielgruppe hat aktuell keinen Bedarf. Und schenkt Ihrer Botschaft geringe Aufmerksamkeit.

Nur ein kleiner Prozentsatz Ihrer potenziellen Kunden ist jetzt gerade im Moment-of-Need. Sie erwachen vom passiven Konsumenten zum aktiven Kaufentscheider.

Und informieren sich deshalb aktiv über das Produktangebot. In Online-Shops, auf Vergleichs- und Bewertungsportalen oder Ratgeberseiten.

Ihre Kaufentscheidungsphase beginnt.

Die Datenanbieter

Über 120 Datenanbieter erkennen die Kaufabsicht von Konsumenten und beauftragen Q division mit der Vermarktung ihrer digitalen User-Daten. Daraus resultieren 92 mio. Buying Intent und Buying Consideration Daten pro Monat, die wir branchenübergreifend in 840 Kategorien sammeln und anbieten:

Consumer Electronics
Pharma
Autoteile & Reifen
Games
Haus & Garten
Sport & Freizeit
Eltern
Telekommunikation
Finanzen & Versicherung
Mode & Accessoires
Wohnen
Heimwerken

DIE DATENABNEHMER

Werbungtreibende und Agenturen nutzen die Kaufabsichts-Information, um mit ihrer Online-Werbung auf den aktiven Entscheidungsprozess der Käufer einzuwirken.

Ihre Vorteile als Data Buyer

ECHTE KAUFINTERESSENTEN

aus Online-Shops und Vergleichsseiten

INVENTAR-UNABHÄNGIG

werden die User werden in der Reichweite des Internet angesprochen

MINIMALE STREUVERLUSTE

durch Ansprache von vorqualifizierten Usern

TRANSPARENT

Sie erfahren immer den Klarnamen der Daten-Provider

BRANCHENÜBERGREIFEND

und maßgeschneidert auf Ihre Kategorien

IMMER FRISCH

Alle Daten tragen einen Time Stamp und sind stets frisch

Sie wollen mehr über Ihre Möglichkeiten erfahren?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!