DIGITAL-DATEN-VERMARKTUNG
Als Betreiber eines Online-Shops, einer Vergleichsseite, eines Special-Interest-Portals o.ä. haben Sie für Werbungtreibende Informationen über User, die für Marketing-Verantwortliche sehr wertvoll sind.
Als Seitenbetreiber wissen Sie durch die Bewegungsdaten Ihrer Website genau, welcher User sich für welche Produkte oder Themen interessiert. Auf den Zeitpunkt kommt es an: Durch das Surfen auf Ihrer Website geben sich passive Konsumenten plötzlich als aktive Kaufentscheider zu erkennen.
Q division markiert User Ihrer Website anonym und datenschutzkonform mit Cookies und stellt diese Informationen der Werbeindustrie zur Verfügung.
Sie möchten mit der Vermarktung Ihrer Daten Geld verdienen und Sie müssen entscheiden dürfen, wer Ihre Daten einsetzen darf und wer nicht.
Vermarktung anonymer Daten ohne personenbezogene Daten wie Name, Adresse o.ä.
Datenerhebung mittels Pixelintegration auf Ihrer Website
Blacklist/Whitelist kontrolliert den Dateneinsatz (Freigabeprozesse)
Sie entscheiden, welcher Kunde Ihre Daten wann und zu welchem Zweck als Kampagnenbasis nutzen darf. Die Datenhoheit hehalten Sie.
Unsere Pixel zur Datenerhebung müssen nur einmal eingebaut werden. Die Daten können anschließend für alle Kampagnenanfragen verwendet werden.
Durch die kontinuierlich wachsende Nachfrageseite wird sich Datenvermarktung zu einer weiteren, wichtigen Umsatzsäule für Internetportale entwickeln
Q division bietet Ihnen eine zusätzliche Einnahmequelle durch die Vermaktung anonymer Userdaten Ihrer Webseite.
Ihren Erlösen aus der Datenvermarktung stehen keine Kosten gegenüber.
Wann immer ein über Ihr Portal markierte User eine Ad Impression unserer Kunden sieht, erhalten Sie eine attraktive Vergütung.
Diese Daten finden Sie im Q division Portfolio
User besucht ein Preisvergleichs-Portal, ein Gutschein-Portal oder einen Online-Shop. Das Surfverhalten spiegelt ein eindeutiges Kaufinteresse an einem oder mehreren Produkten.
User besucht eine Ratgeberseite ein Themenportal, ein Forum oder einen Blog und äußert ein konkretes Interesse an einem Thema oder einem Trend
Optional übergeben uns einige Datenpartner bei der Datenerhebung CRM-Daten wie Alter, Geschlecht oder Bildungsgrad. Die Daten werden stets anonym, niemals personenbezogen aggregiert
Branchenübergreifend vermarktet Q division anonyme Daten aus über 120 Partner-Websites.
Als Digital-Daten-Vermarkter sind wir spezialisiert auf Premium-Daten aus sensiblen Umfeldern. Wir legen viel Wert auf Transparanz und kontrollieren an jeder Stelle der Wertschöpfungskette, dass die Daten nur für den Zweck eingesetzt werden, für den Sie bestimmt sind.
gerne tauschen wir uns mit Ihnen über eine mögliche Zusammenarbeit aus.
Wir freuen uns auf Sie.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!