Q division für Advertiser und Mediaagenturen

Q division weiß, wer sich gerade in einem Kaufentscheidungsprozess befindet.

DER KONSUMENT

Viele Produkte und Dienstleistungen habe lange Kaufzyklen:

3
Jahre ein neuer Mobilfunkvertrag
4
Jahre neue Autoreifen
5
-10
Jahre eine neue Waschmaschine
1
-2
Kinderwagen im Leben

Das bedeutet, die überwiegende Mehrheit Ihrer Werbe-Zielgruppe hat aktuell keinen Bedarf. Und schenkt Ihrer Botschaft geringe Aufmerksamkeit.

Nur ein kleiner Prozentsatz Ihrer potenziellen Kunden ist jetzt gerade im Moment-of-Need. Sie erwachen vom passiven Konsumenten zum aktiven Kaufentscheider.

Und informieren sich deshalb aktiv über das Produktangebot. In Online-Shops, auf Vergleichs- und Bewertungsportalen oder Ratgeberseiten.

Ihre Kaufentscheidungsphase beginnt.

Die Datenanbieter

Über 120 Datenanbieter erkennen die Kaufabsicht von Konsumenten und beauftragen Q division mit der Vermarktung ihrer digitalen User-Daten. Daraus resultieren 92 mio. Buying Intent und Buying Consideration Daten pro Monat, die wir branchenübergreifend in 840 Kategorien sammeln und anbieten:

Consumer Electronics
Pharma
Autoteile & Reifen
Games
Haus & Garten
Sport & Freizeit
Eltern
Telekommunikation
Finanzen & Versicherung
Mode & Accessoires
Wohnen
Heimwerken

DIE DATENABNEHMER

Werbungtreibende und Agenturen nutzen die Kaufabsichts-Information, um mit ihrer Online-Werbung auf den aktiven Entscheidungsprozess der Käufer einzuwirken.

Ihre Vorteile als Data Buyer

ECHTE KAUFINTERESSENTEN

aus Online-Shops und Vergleichsseiten

INVENTAR-UNABHÄNGIG

werden die User werden in der Reichweite des Internet angesprochen

MINIMALE STREUVERLUSTE

durch Ansprache von vorqualifizierten Usern

TRANSPARENT

Sie erfahren immer den Klarnamen der Daten-Provider

BRANCHENÜBERGREIFEND

und maßgeschneidert auf Ihre Kategorien

IMMER FRISCH

Alle Daten tragen einen Time Stamp und sind stets frisch