Q division weiß, wer sich gerade in einem Kaufentscheidungsprozess befindet.
DER KONSUMENT
Viele Produkte und Dienstleistungen habe lange Kaufzyklen:
Das bedeutet, die überwiegende Mehrheit Ihrer Werbe-Zielgruppe hat aktuell keinen Bedarf. Und schenkt Ihrer Botschaft geringe Aufmerksamkeit.
Nur ein kleiner Prozentsatz Ihrer potenziellen Kunden ist jetzt gerade im Moment-of-Need. Sie erwachen vom passiven Konsumenten zum aktiven Kaufentscheider.
Und informieren sich deshalb aktiv über das Produktangebot. In Online-Shops, auf Vergleichs- und Bewertungsportalen oder Ratgeberseiten.
Ihre Kaufentscheidungsphase beginnt.
Die Datenanbieter
Über 120 Datenanbieter erkennen die Kaufabsicht von Konsumenten und beauftragen Q division mit der Vermarktung ihrer digitalen User-Daten. Daraus resultieren 92 mio. Buying Intent und Buying Consideration Daten pro Monat, die wir branchenübergreifend in 840 Kategorien sammeln und anbieten:
DIE DATENABNEHMER
Werbungtreibende und Agenturen nutzen die Kaufabsichts-Information, um mit ihrer Online-Werbung auf den aktiven Entscheidungsprozess der Käufer einzuwirken.
Ihre Vorteile als Data Buyer
aus Online-Shops und Vergleichsseiten
werden die User werden in der Reichweite des Internet angesprochen
durch Ansprache von vorqualifizierten Usern
Sie erfahren immer den Klarnamen der Daten-Provider
und maßgeschneidert auf Ihre Kategorien
Alle Daten tragen einen Time Stamp und sind stets frisch
Sie wollen mehr über Ihre Möglichkeiten erfahren?
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!